Das VolXFest-Team

VolXfest | Team

Ali Saeidi

Als Eventaustatter hat er immer die richtige Ausrüstung parat. Er baut Publikumsmagneten. Neu gedachte Konzepte bewerben und umsetzen ist seine Stärke. Mit großer Freude und Tatendrang führt er sein Team zum Erfolg. Er ist verheiratet, seine 4 jährige Tochter Linda ist sein ganzer Stolz.

VolXfest | Team

Robert Stiedl

Die Berufung Veranstaltungen zu organisieren erfüllt ihn mittlerweile über 30 Jahre. Schon in jungen Jahren konnte er es nicht lassen Klassen- bzw. Schulfeste mit zu organisieren. Frei nach dem Motto: „Geht nicht – Gibt’s nicht“ stellte er sein Können bei größeren Veranstaltungen wie z.b. Donauinselfest, Donauparkfest und natürlich bei den beliebten Weintagen in Stammersdorf unter Beweis. Als Netzwerker und Ansprechpartner hat er immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Mitmenschen. Sein Engagement für Wien und insbesondere für Floridsdorf ist weithin bekannt.

VolXfest | Team

Gerhard Grimm

Projektmanagement, Controlling und Buchhaltung sind seine Leidenschaft. Lösungsorientiertes Denken seine Stärke. Dass er ausreichend Erfahrung ins Team bringt, hat er mit dem „STRAMANKERL Straßenkunst Festival“ bereits bewiesen. Kulturelle Veranstaltungen und sein Heimatbezirk Floridsdorf liegen ihm sehr am Herzen. Er ist sehr gut vernetzt, was sich in der großartigen Kontaktpflege zur Stadt Wien Verwaltung, zu den unterschiedlichsten Förderstellen und im Bezirk widerspiegelt.

VolXfest | Team

Danny Odabai

Seine fundierten Skills im Web- und Grafikdesign sowie im Social Media Bereich ergänzen und komplettieren das VOLXFEST-Team. Sein Können durfte er schon bei einigen großen- und kleinen Veranstaltungen unter Beweisen stellen. Aufgrund seines Mitwirkens beim „STRAMANKERL Straßenkunst Festivals“, war es eine logische Schlussfolgerung, dass er sein Engagement auch bei VOLXFEST einbringen wird.